• Orange

     Hotels 

    & Resort

    Orange Hotels & Resort stehen für 25 Hotels in Germany, France, Italy and Hungary

  • Orange

     Hotels 

    & Resort

    Orange Hotels & Resort stehen für 25 Hotels in Germany, France, Italy and Hungary

  • Orange

     Hotels 

    & Resort

    Orange Hotels & Resort stehen für 25 Hotels in Germany, France, Italy and Hungary

Bad Kissingen

Bad Kissingen liegt im Herzen Bayerns und ist ein beliebter Tagungs- und Veranstaltungsort. Es ist der bekannteste Kurort Deutschlands. Bad Kissingen verfügt über große Parkanlagen und viele sehenswerte Bauwerke, die nahezu ausschließlich aus zwei Stilepochen stammen: dem Klassizismus und dem Historismus.
Bad Kissingen

Berlin

Berlin, the place to be! Das Zentrum für Kultur, Politik und Wirtschaft, die Hauptstadt! Berlin lässt sich auf viele Arten entdecken: Berlin ist Shopping-Metropole. Denn hier gibt es alles: von exklusiv und edel bis günstig und trashig. Genießen Sie Glamour und Kultur, besuchen Sie Museen und Restaurants, ob Kudamm, Berlin Mitte, Alexanderplatz oder das szenige Friedrichshain Kreuzberg, der Reichstag, Potsdammer Platz und Brandenburger Tor.
Mercure Hotel Chateau
Ibis Budget Berlin OST
Plaza Inn - Hotel Berlin Süd Ludwigsfelde
Motel 24h - Berlin Süd
Plaza Inn Stolper Heide Berlin Nord - Coming Soon

Bochum

Mitten im Ruhrgebiet liegt Bochum, eine Stadt, die durch ihre vielen Studenten jung geblieben ist. Die Universitätsstadt hat aber noch mehr zu bieten. Bochum ist geprägt von einer Kirchturm- und Hochhaus-Skyline sowie von mehr als 20 Theaterstätten. Bekannt für seine Bergbaugeschichte befindet sich vor dem Rathaus Bochums eine  15.000 kg schwere Glocke, die an die Epoche erinnern soll.
Ibis Styles Bochum Hauptbahnhof

Bremen

Nur 10 km von Bremens Stadtzentrum entfernt erwartet sie eine preiswerte Alternative zu den Hotels der Innenstadt. Wir haben kostenfreie Parkplätze am Hotel, 70 Zimmer und ein Café und Restaurantviertel in der direkten Umgebung.
Motel 24h - Bremen Süd

Budapest

Chocolate Factory Hotel Budapest Coming Soon
Neues Hotel in Budapest

Cologne

Nur 10 km von Kölns Stadtzentrum entfernt erwartet sie die preiswerte Alternative zu den Hotels der Innenstadt. Freuen Sie sich auf kostenfreie Parkplätze am Hotel, 69 Zimmer und ein Café- und Restaurantviertel in der direkten Umgebung.
Motel 24H - Cologne

Erfurt

Die Hauptstadt Thüringens liegt im Tal an dem Fluss Gera und ist umgeben von einer hügeligen Landschaft. Der Dom und die Krämerbrücke stellen die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt dar. Aber auch die mittelalterlich geprägte Altstadt mit etwa 25 Pfarrkirchen, der ältesten erhaltenen Synagoge in Mitteleuropa sowie zahlreiche Fachwerk- und Bürgerhäuser machen Erfurt zu einem lohnenswerten Reiseziel.
Ibis Budget Erfurt

Fulda

Fulda muss man gesehen haben. Die laut Umfragen schönste Stadt Hessens lässt sich im zentral gelegenen ibis Fulda City besonders genießen. Die barocke Altstadt befindet sich in Laufweite - nur 800 m entfernt, zum Kultur- und Kongresszentrum Esperanto gehen Sie etwa 10 Minuten. Das Umfeld mit Rhön und Vogelsberg bietet reizvolle Ausflugsziele. In den 75 modern ausgestatteten Zimmern unseres Hotels können Sie erlebnis- oder arbeitsreiche Tage angenehm ausklingen lassen.
Ibis - Fulda city Hotel

Hamburg

Die Freie und Hanse­stadt Hamburg, an der Alster gelegen, ist eines der attraktivsten Tourismus­ziele in Deutschland. Zu den zahl­reichen Sehens­würdig­keiten Hamburgs zählen der Hamburger Hafen mit den Landungs­brücken, die Binnen­alster und St. Pauli mit der Reeper­bahn. Ein unvergessliches Erlebnis bieten der Altonaer Fisch­markt, der Hamburger Dom und jedes Jahr der Hafen­geburts­tag.
Mercure am Volkspark

Hannover

Nur 8,5 km von Hannovers Stadtzentrum entfernt bieten wir hier eine günstige Alternative zu den Hotels der Innenstadt: Kostenfreie Parkplätze am Hotel, 60 Zimmer und ein Café- und Restaurantviertel.
Motel 24H - Hannover

Kassel

Nur 4,5 Kilometer vom Stadtzentrum Kassels entfernt erwartet Sie in der Weltkulturerbestadt unser klassisches IBIS Hotel. 67 Zimmer, hoteleigenes Restaurant und kostenlose Parkplätze stehen Ihnen in verkehrsgünstiger Anbindung zur Verfügung.
Ibis - Kassel
Motel 24H - Kassel

Kreta, Griechenland

Bali Blue Bay
Hotel Port 7

Leipzig

Country Park-Hotel Leipzig / Brehna

Magdeburg

Magdeburg ist mit seinem ältesten gotischen Dom in Deutschland und dem riesigen Wasserstraßenkreuz eine der interessantesten Städte in Deutschland für viele Touristen. In der Hauptstadt Sachsen-Anhalts gibt es zahlreiche bedeutende Kultureinrichtungen, z.B. das Kulturhistorische Museum.
Hotel Mercure Magdeburg

Mannheim

Nur 8 km vom Stadtzentrum Mannheims finden Sie bei uns eine preiswerte Alternative zu den Hotels der Innenstadt mit 70 Zimmern, kostenfreien Parkplätzen am Hotel und einem Café- und Restaurantviertel.
Motel 24H - Mannheim

Offenburg

Offenburg: Natur-, Wein-, Kultur- und Messestadt – willkommen in einer der schönsten Landschaften Deutschlands. Inmitten von Weinbergen gelegen, ist Offenburg ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Nur wenige Kilometer entfernt liegt Straßburg mit seiner historischen Altstadt. Ebenfalls in der näheren Umgebung von Offenburg finden Sie Colmar mit seinem mittelalterlichen Stadtkern. Die Triberger Wasserfälle sowie die zahlreichen Partnerorte der Deutschen Uhrenstraße sind von Offenburg schnell zu erreichen. Auch der berühmte Kurort Baden-Baden mit Thermen und Spielkasino findet sich in der Nähe von Offenburg. Nicht fehlen darf in der Aufzählung natürlich der Europa-Park Rust, Deutschlands größter Freizeitpark für Familien und Kinder. Sie sehen – Sie sind richtig im 4-Sterne-Hotel Mercure Offenburg am Messepark mit seinen 132 Zimmern, Restaurant, Bar, Konferenzräumen, Wellnessbereich und Schwimmbad!
Mercure - Hotel Offenburg

Poppenhausen

Das Hotel Rhön Garden liegt im Herzen des Biosphärenreservates Rhön. Inmitten weitläufiger Wälder und grünen Wiesen bietet sich Ihnen hier die einzigartige Möglichkeit, die unberührte Rhöner Natur zu erleben. Die nahe gelegene Wasserkuppe und der Guckaisee ermöglichen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten.

Lassen Sie sich von der Rhön begeistern!
Hotel Rhön Garden - Poppenhausen

Provence

Das Landhaus aus dem 18. Jahrhundert ist der ideale Startpunkt um den einzigartigen Charme der Gegend mit seinen mittelalterlichen Dörfern und farbigen lokalen Märkten zu erforschen. Familie Shogol freut sich auf Ihren Besuch.
Boutique Hotel Mas De Shogol

Ratingen

Ratingen grenzt an Düsseldorf und liegt im nordwestlichen Vorland des Bergischen Landes auf einer der Rhein-Terrassen. In Ratingen befinden sich mehrere Naturschutzgebiete, Wälder und Parks. Die altertümliche Stadtmauer, historische Gebäude und ein wunderschöner Marktplatz sind einen Besuch in der im 9. Jahrhundert erstmals erwähnten Stadt wert.
Mercure Duesseldorf Ratingen

Spreewald

Die Region wurde 1991 zum UNESCO Biosphärenreservat erklärt und ist ein perfekter Ort für alle die die Natur lieben und erleben wollen, ganz gleich zu welcher Jahreszeit. Ob mit der Familie oder zu einem geschäftlichen Anlass. Im Süden Brandenburgs gelegen zwischen Berlin und Dresden können Sie diese Landschaft mit Ihrem Netz von kleinen, die Landschaft durchziehenden Flüßen erleben. Bootfahrten, die Wälder und Radwege und die Atmosphäre der traditionellen Dörfer und deren Menschen zeichnen diese Gegend aus. Es ist der perfekte Ort für Ihren Urlaub oder Ihre Tagung.
Best Western Hotel

Toskana

Toskana, als eine Region in Mittel-Italien, ist eines der beliebtesten Urlaubsziele des Südens Europas. Bekannt für ihre hügelige Landschaft, hat die Toskana auch Pinien, Olivenbäume und Weinberge zu bieten. Die historischen und kunstgeschichtlichen Städte wie Pisa, Florenz und Siena sind weitere unvergessliche Highlights der Region und mit dem Auto gut zu erreichen. 
Casa Paradiso

• Orange

     Hotels 

    & Resort

    Orange Hotels & Resort stands for 25 hotels and resorts in Germany, France, Italy and Hungary

  • Orange

     Hotels 

    & Resort

    Orange Hotels & Resort stands for 25 hotels and resorts in Germany, France, Italy and Hungary

  • Orange

     Hotels 

    & Resort

    Orange Hotels & Resort stands for 25 hotels and resorts in Germany, France, Italy and Hungary

Brehna

Country Park Hotel

Bad Kissingen

Bad Kissingen is located in the heart of Bavaria and is a popular conference and event venue. It is the most known spa town in Germany. Bad Kissingen has big parks and many worth seeing buildings that almost entirely originated in the two eras classicism and historicism.
Bad Kissingen

Berlin

Welcome to the most exciting city in Germany! You have amazing Museums, exhibitions, shows, art  and historical buildings. You have not been to Berlin, if you haven’t tried the famous Currywurst. Enjoy shopping at the lovely Ku'damm, see the city from the top of the Alexander Platz Tower and take a walk at the outstanding Tiergarten.
Mercure Hotel Chateau
Ibis Budget Berlin OST
Plaza Inn - Berlin Süd Ludwigsfelde
Motel 24h - Berlin Süd
Plaza Inn Stolper Heide Berlin Nord - Coming Soon

Bochum

Bochum is located in the center of the Ruhr region and is a young city thanks to its many students. However, the University city has plenty to offer. Bochum is characterized by its skyline of a church tower and skyscrapers as well as by its more than 20 theaters. In memory of its mining history, a 15.000 kg bell stands in front of the city hall. 
Ibis Styles Bochum Hauptbahnhof

Bremen

Only 10 km from the city center of Bremen, you will find a low-priced alternative to the hotels in the center. We offer free parking at the hotel, 70 rooms and a cafe and restaurant district located nearby.
Motel 24h - Bremen Süd

Budapest

Chocolate Factory Hotel Budapest Coming Soon
New Hotel in Budapest - Coming Soon

Cologne

Only 10 km from the city center of Cologne, you will find a low-priced alternative to the hotels in the center. We offer free parking at the hotel, 69 rooms and a cafe and restaurant district nearby.
Motel 24H - Cologne

Crete, Greece

New Boutique Hotel in Crete - Coming Soon

Erfurt

Surrounded by a hilly landscape, Thuringia’s capital is located in the valley of the river Gera. The cathedral and the “Krämerbrücke” are the popular sights in the city. Additionally, the old city is characterized by its medieval look, the 25 parish churches, and by the oldest and best preserved synagogue in mid Europe. Erfurt is a worthwhile travel destination with its numerous half-timbered and bourgeois houses.
Ibis Budget Erfurt

Fulda

Fulda is a real must-see, with polls rating it the most beautiful city in Hesse. Get the most out of your stay at the centrally located ibis Fulda City.
Ibis - Fulda city Hotel

Hamburg

The City of Hamburg, is one of the most attractive destinations in Germany. Hamburg has many sights which you can enjoylike the Harbor, the Alster lake and the district St. Pauli with the famous street “Reeperbahn”. There are many outstanding experiences, like the Altona Fish Market, Hamburg's Dom and each year the harbor's birthday party.
Mercure am Volkspark

Hannover

Only 8.5 km from the city center of Hannover, you will find a low-priced alternative to the hotels in the center: free parking at the hotel, 60 rooms and a cafe and restaurant district close by.
Motel 24H - Hannover

Kassel

The city is located in the middle of Germany, it offers you so many possibilities - the famous University, the museums, the river and the blooming commerce and industry! 
Ibis - Kassel
Motel 24H - Kassel

Magdeburg

Magdeburg is one of the most interesting cities in Germany for tourists with its oldest Gothic cathedral and many waterways. Furthermore, Sachsen-Anhalt’s capital has numerous significant cultural institutions, for example the historic-cultural museum.
Hotel Mercure Magdeburg

Mannheim

Only 8 km from the city center of Mannheim, you will find a low-priced alternative to the hotels in the center with 70 rooms, free parking at the hotel and a cafe and restaurant district close by. 
Motel 24H - Mannheim

Offenburg

The City of Offenburg with its 59,000 inhabitants is located 25 kilometers East of Strasbourg and borders on the Rhine valley and on the Black Forest. The City - surrounded by vineyards and situated at the river Kinzig - has much to offer: a historical center with a baroque scenery, various hiking and cycling trails, a variety of cultural events and the gastronomy of Baden. Interesting places to explore nearby: Europe-City Strasbourg, "Schwarzwaldhochstraße" (scenic route through the Black Forest), wine route in Baden, Black Forest open air museum and the biggest Leisure Park in Europe-  “Europa Park”.
Mercure - Hotel Offenburg

Poppenhausen

The Hotel Rhön Garden is located at the heart of the Biosphere Reserve Rhön. Surrounded by beautiful forests and fresh meadows, it offers a unique opportunity for you to get away from the city and discover nature with its peace and freedom. Furthermore, the mountrain Wasserkuppe and lake Guckaisee nearby offer a great variety of activities for you and your family.

Let the Rhön inspire you! 
Hotel Rhon Garden - Poppenhausen

Provence

The 18th century chateau is the ideal starting point for discovering the region's unique charm with its medieval villages and colorful local markets. The Shogol family is looking forward to your visit.
Boutique Hotel Mas De Shogol

Ratingen

Ratingen is right next to Düsseldorf and is located in the North Western foothills of the Bergisches Land on the Rhein terraces. Ratingen has several natural reserves, forests and parks. The ancient town wall, historical buildings and a beautiful marketplace are worth a visit. The city was mentioned in the 9th Century for the first time.
Mercure Duesseldorf Ratingen

Spreewald

The region Spreewald has been granted as a biosphere reserve from UNESCO in 1991. It can be the prime location for a romantic or a family vacation as much as for a business trip. The forests, bike trails, the boat rides on the Spree River and of course the traditional villages and inhabitants are making this area the perfect location for your next holiday. Do not forget to try the famous Spreewald pickles!
Best Western Hotel

Tuscany

Tuscany, a region in the middle of Italy, is one of the most popular travel destinations in the south of Europe. Known for its hilly landscape, Tuscany has to offer also pines, olive trees and vineyards. Historical and art historical cities like Pisa, Florence and Siena are further unforgettable highlights in the region and they are easily reached by car.
Casa Paradiso